Xmas_1 Kopie.jpg

WEIHNACHTSZAUBER

Besinnlich und humorvoll - Weihnachten aus dem Bilderbuch!
GÄNSEHAUT! Es ist gemütlich auf der Bühne, fast so wie im eigenen Wohnzimmer kurz vor der Bescherung. Mit diesem pfiffigen und eleganten "Bühnen-Outfit" begeistert Movie & Motion's WEIHNACHTSZAUBER die Zuschauer.
​
Leitfaden des WEIHNACHTSZAUBERS ist ein großer Adventskalender, der im "weihnachtlichen Wohnzimmer" hängt. Hinter jedem der 24 Türchen, die nach einander geöffnet werden, verbirgt sich ein Programmpunkt. Das kann ein Weihnachtssong, ein Lied das zur besinnlichen Zeit passt, ein Gedicht oder auch eine Geschichte sein. Der Kalender vereint all das, was Weihnachten ausmacht.
​
Schnell wird der Zuschauer durch die gemütlich, heimelige Atmosphäre zum Teil des Geschehens. Selbst dem größten Weihnachtsmuffel  entwickelt im Handumdrehen dieses ganz spezielle Gefühl und bekommt glänzende Augen beim Anblick des Weihnachtsbaumes
​
Der WEIHNACHTSZAUBER zeigt, dass Weihnachten nicht nur besinnlich und andächtig ist, nein, Weihnachten kann auch sehr humorvoll sein, wie dieses ausgeklügelte Konzert unter Beweis stellt. Eine Show für Seele, Herz und Lachmuskel!
UNSCHLAGBAR!
Jede Movie & Motion-Show lässt ich in Größe, Anzahl der Künstler und Länge flexibel und problemlos anpassen.