DSC_8692_edited_edited.jpg

STARGÄSTE

Chris-Murray_500x645.jpg
Chris Murray
Chris Murray ist einer der profiliertesten Musicaldarsteller Deutschlands. Er ist gleichermaßen auf der Theaterbühne (51 Hauptrollen und 49 Produktionen) und im Konzertsaal zu Hause. Seit 2016 ist Chris immer wieder gern gesehener Gast in den Shows von MOVIE & MOTION und inzwischen zu einem guten Freund geworden. Er sagt: "Kaum eine Produktion ist so gut organisiert wie die von Steffi Koeltsch. Ich bin jederzeit immer wieder gerne Teil der Show. www.chris-murray.de
Yngve Gasoy Romdal
Der Norweger ist ebenfalls ein echtes "Musical-Schwer-gewicht". In Deutschland feierte er seinen Durchbruch mit dem Musical "Sunset Blvd." in der Rolle des Joe Gillis. Vielen ist Yngve aber sicherlich auch aus dem Muscical MOZART! ein Begriff, in dem er die Hauptrolle verkörperte. Yngve ist europaweit eine gefeiert Musicalgröße und war erstmals 2017 zu Gast bei einer MOVIE & MOTION-Show. Auch er ist begeistert von der Zusammenarbeit. www.yngvegasoyromdal.de 
Yngve Gasoy Romdal_500x645.jpg