Sa., 09. Okt.

Parkbad Gütersloh, Am Parkbad, 33332 Gütersloh, Deutschland

Infos über die Show

MUSICAL FIEBER - Das Konzert

Das deutschlandweit bekannte und erfolgreiche Ensemble MOVIE & MOTION, startete diesen Sommer langsam wieder mit einer kleinen MUSICAL FIEBER Veranstaltungsreihe, die so erfolgreich war, dass kurzfristig weitere Spielorte gesucht wurden und auch noch werden. „Die Tickets werden uns förmlich aus der Hand gerissen!“ freut sich die Veranstalterin und Ensembleleiterin Steffi Koeltsch. „Auf unserer Suche nach passenden Spielorten fand uns Miriam Kröger vom Hotel Kröger in Ennigerloh und bot uns ihren Saal für Sonntag, den 12.09.21 an. Dieses Angebot nahmen wir gerne an und hoffen, dass das MUSICAL FIEBER in Ennigerloh ebenfalls so einschlägt wie an all den anderen Spielorten.

Geboten werden von den 5 professionellen Sänger/innen rund 2 Stunden beste Unterhaltung mit den schönsten Musicalmelodien, Songs aus den Bereichen, Pop, Klassik sowie Filmmusik und Swing gepaart mit viel Humor. Die Zuschauer dürfen sich u. a. auf Songs aus den Musicals „Die Schöne und das Biest“, „Miss Saigon“. „Phantom der Oper“, „Der König der Löwen“ sowie auf Titel von Celine Dion, Johannes Oerding, Adele, Lady Gaga, Roger Cicero, Queen u. v. m. freuen.

Als Special Guest ist Sascha Renier dabei, ein junger, erfolgreicher Singer Songwriter, der bereits als Vorprogramm bei NENA und REVOLVERHELD das Publikum begeistert hat. Ein runder Abend, der keine Wünsche offen lassen wird.

Steffi Koeltsch (Musicaldarstellerin und Vocalcoach), Nick Köhler (Musicaldarsteller), die US-Amerikanerin Rachel Tedder (Opernsängerin und Musicaldarstellerin) und Jörg Piron (Sänger) verstehen das perfekte Spiel auf der Klaviatur der Gefühle und werden das Publikum mit Charme und Können in kürzester Zeit in ihren Bann ziehen.

Wer also bei dem Happening dabei sein möchte, sollte mit der Ticketbestellung nicht allzu lange warten, da die Anzahl der zugelassenen Zuschauer begrenzt ist.

Die Tickets für das Indoor-Konzert am Samstag, 09.10.2021 um 20 Uhr kosten 25,00 € und sind erhältlich unter konzert@sk-entertainment.de, Tel.: 0 52 41 / 46 05 08. Nach Rücksprache mit dem örtlichen Ordnungsamt gilt für diese Veranstaltung die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Entsprechende Nachweise sind für den Einlass mitzubringen.

Event teilen